1 minute reading time (142 words)

Wie Sand am Meer

Ein Strand voller Plastikmüll

Letzte Woche unternahmen wir (Tara und ich) einen kurzen Spaziergang zum Strand. Eine Sache, die mir dabei besonders auffiel war, dass extrem viel Plastikmüll herum lag. Man kann sich denken, wie viel Plastik dann im Meer herum schwimmen muss... Leider ist das Bewusstsein für den Verbrauch beziehungsweise die Entsorgung von Plastik hier nicht so vorhanden. Und das, obwohl hier so viel Fisch gegessen wird...


Feuerstelle im Angels Home

Hier im Angels Home werden täglich Papier- und Gartenabfälle verbrannt. Dabei achten wir besonders darauf, dass kein Plastik mit verbrannt wird und versuchen auch immer wieder zu erklären, warum man das nicht tun sollte. Dieses Bewusstsein für die richtige Entsorgung, welches mir persönlich sehr wichtig ist, versuchen wir den Mädchen mit auf ihren Weg zu geben und so vielleicht ein Stück zum Umweltschutz beizutragen.

Liebe Grüße und bis zum nächsten -hoffentlich positiveren- Beitrag,

eure Lisa

17
Soya Meat Curry aus dem Angels Home
Kandy statt Candy

Ähnliche Beiträge