Mittendrin statt nur dabei.

Über unseren Blog „Mitten im Geschehen“ könnt ihr täglich aktuelle Neuigkeiten aus unserem Kinderheim Angels Home for Children in Sri Lanka erfahren. Sowohl die Projektleiter Frank und Julia als auch die Freiwilligen berichten hier über ihre Arbeit mit den Mädchen, witzige Begebenheiten aus dem Alltag oder auch über Besonderheiten aus einem Leben in Sri Lanka. Mit unseren Blogeinträgen möchten wir euch kontinuierlich auf dem Laufenden halten und teilhaben lassen, was wir dank eurer Hilfe mit dem Dry Lands Project e.V. für die Kinder hier erreichen. Viel Spaß beim Lesen!

Ein Filmabend mit den Mädels!

Mit Süßigkeiten vor dem Fernseher Mit Süßigkeiten vor dem Fernseher
Eine Runde Cola für alle
Snacks und Getränke einkaufen mit Sodi

Ganz viel Popcorn, Snacks, Softdrinks und ein Liebesfilm - so sah unser Samstagabend nach unserer kleinen Party letztens noch aus. Nach der Tanzparty, welche um 22 Uhr zu Ende war, sind die kleinen Mädels alle ins Bett gegangen, und Rika und ich haben mit den Großen noch einen Filmabend eingelegt. Dabei wurde noch viel Cola getrunken und genascht, und sogar die Heimmütter haben es sich nicht nehmen lassen, mitzuschauen. Bis um halb 1 nachts lief der Film, dann ging es auch für uns endlich ins Bett. Rika und ich waren nämlich schon so fertig von der Party zuvor, dass wir am Ende sogar - zur Belustigung der Mädchen - halb eingeschlafen sind. Die waren zu meiner Verwunderung noch topfit. Das lag aber wahrscheinlich auch daran, dass sie den Teenager-Liebesfilm um einiges spannender fanden als Rika und ich. Nichtsdestotrotz war es ein ziemlich schöner und gelungener Samstagabend und einen Filmeabend werden wir in nächster Zeit ganz bestimmt noch einmal machen!

Ganz liebe Grüße aus Sri Lanka,

Nena.

7
Eine Horror-Version von Shopping Queen
Du bist zu alt, weg mit dir!

Ähnliche Beiträge

 

Tauche ein in die Welt des Geschehens! Unser Newsletter hält dich stets auf dem Laufenden. Jetzt abonnieren.