Mittendrin statt nur dabei.

Über unseren Blog „Mitten im Geschehen“ könnt ihr täglich aktuelle Neuigkeiten aus unserem Kinderheim Angels Home for Children in Sri Lanka erfahren. Sowohl die Projektleiter Frank und Julia als auch die Freiwilligen berichten hier über ihre Arbeit mit den Mädchen, witzige Begebenheiten aus dem Alltag oder auch über Besonderheiten aus einem Leben in Sri Lanka. Mit unseren Blogeinträgen möchten wir euch kontinuierlich auf dem Laufenden halten und teilhaben lassen, was wir dank eurer Hilfe mit dem Dry Lands Project e.V. für die Kinder hier erreichen. Viel Spaß beim Lesen!

Hi ich bin Johanna!

Für die nächsten 3 Monate im Angels Home Für die nächsten 3 Monate im Angels Home

Ich bin 19 Jahre alt und wohne in einem kleinen Ort im Norden Deutschlands.

Dieses Jahr habe ich erfolgreich mein Abitur beendet und nehme mir jetzt ein Jahr Pause. Ein Jahr um neue Erfahrungen und neue Ideen zu sammeln, neue Orte kennenzulernen und meinen Horizont zu erweitern. Nach vielen Reisen innerhalb Europas, die von Windsurfen über Segeln bis zu Städtetrips reichten, ist es nun Zeit etwas zurückzugeben und eine weitere Reise zu wagen.

Dabei bin ich auf dieses wundervolle Projekt gestoßen. Dazu muss man erwähnen, dass als ich die Zusage bekam, mein 10-Jähriges ich wahrscheinlich Luftsprünge gemacht hätte.

Ich freue mich riesig auf die bevorstehende Zeit bei euch und darüber sowohl etwas zurückzugeben als auch etwas zu lernen!

Bis ganz bald… eure Johanna  🙂

43
Die Frage ist eigentlich, wer kümmert sich hier um...
Darf ich mich vorstellen?
 

Tauche ein in die Welt des Geschehens! Unser Newsletter hält dich stets auf dem Laufenden. Jetzt abonnieren.