Mittendrin statt nur dabei.

Über unseren Blog „Mitten im Geschehen“ könnt ihr täglich aktuelle Neuigkeiten aus unserem Kinderheim Angels Home for Children in Sri Lanka erfahren. Sowohl die Projektleiter Frank und Julia als auch die Freiwilligen berichten hier über ihre Arbeit mit den Mädchen, witzige Begebenheiten aus dem Alltag oder auch über Besonderheiten aus einem Leben in Sri Lanka. Mit unseren Blogeinträgen möchten wir euch kontinuierlich auf dem Laufenden halten und teilhaben lassen, was wir dank eurer Hilfe mit dem Dry Lands Project e.V. für die Kinder hier erreichen. Viel Spaß beim Lesen!

Fahrradtour und Pooltag mit Julia inklusive Regen!

Selfie im Regen auf dem Nachhauseweg Selfie im Regen auf dem Nachhauseweg

An meinem freien Tag haben Julia und ich beschlossen, mit dem Fahrrad zu einer ca. 15 km entfernten Hotelanlage von Julias und Franks Bekannten zu fahren, um dort unseren freien Tag am Pool zu verbringen! Zuerst war ich etwas skeptisch, mit dem Fahrrad im Straßenverkehr auf Sri Lanka zu fahren. Da wir aber hauptsächlich an der Strandstraße gefahren sind, war das absolut kein Problem! Im Gegenteil, es ist sehr interessant, durch die Dörfer am Meer zu fahren und zu sehen, wie die Einheimischen wohnen! An diesem Tag war sogar Markt und es war zum Teil sehr viel los. Natürlich sind wir aufgefallen, und es wurde nach uns gerufen und uns zugewunken. Aber alles im allem hatten wir einen schönen entspannten Tag am Pool, auch wenn wir auf dem Nachhauseweg von einem Gewitter überrascht wurden! Natürlich fanden das die Mädels sehr lustig, als sie sahen, wie ich schon wieder pitschnass im Angels Home ankam.

Liebe Grüße aus dem Angels Home,

Anna-Lena
an wunderschönen Buchten vorbeigefahren
Markt auf der Strandstraße
kurze Trinkpause trotz Gewitter
pitschnass und fast im Angels Home angekommen
8
Ups, ich habe einen neuen Freund!
Ein Regentanz von den Engeln bei Gewitter

Ähnliche Beiträge

 

Tauche ein in die Welt des Geschehens! Unser Newsletter hält dich stets auf dem Laufenden. Jetzt abonnieren.