Mittendrin statt nur dabei.

Über unseren Blog „Mitten im Geschehen“ könnt ihr täglich aktuelle Neuigkeiten aus unserem Kinderheim Angels Home for Children in Sri Lanka erfahren. Sowohl die Projektleiter Frank und Julia als auch die Freiwilligen berichten hier über ihre Arbeit mit den Mädchen, witzige Begebenheiten aus dem Alltag oder auch über Besonderheiten aus einem Leben in Sri Lanka. Mit unseren Blogeinträgen möchten wir euch kontinuierlich auf dem Laufenden halten und teilhaben lassen, was wir dank eurer Hilfe mit dem Dry Lands Project e.V. für die Kinder hier erreichen. Viel Spaß beim Lesen!

Ein besonderer Abschied und Geburtstag für Padmini

Abschied-von-Padmini

Heute verabschieden wir uns von unserer lieben Padmini, die nach 13 wundervollen Jahren im Angels Home for Children ein neues Abenteuer beginnt. Gestern hast du deinen Geburtstag bei uns gefeiert, und heute startest du mutig in deine Ausbildung zur Erzieherin in Colombo.

Mit Padminis Abschied haben fast alle unsere ersten Mädchen das Heim verlassen. Nur Achini & Sachini, unsere beiden Zwillinge, die uns seit 10 Jahren begleiten, Bodika, die seit 11 Jahren bei uns ist, und Sashini Imasha, die seit 12 Jahren Teil unserer Familie ist, bleiben weiterhin bei uns.

Insgesamt haben mittlerweile über 90 Mädchen das Angels Home for Children verlassen, um ihre eigenen Wege zu gehen. Jedes von ihnen hat eine besondere Geschichte und einen besonderen Platz in unseren Herzen.

Padmini, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg auf deinem neuen Weg. Du bist und bleibst ein Teil unserer Familie. Mach's gut und bis bald! 💖

Padmini, die am 4. November 2010, kurz vor ihrem 6. Geburtstag, in unser Angels Home for Children kam, hat eine beeindruckende Wandlung durchlaufen. Wir betrachten Padminis Zeit im Angels Home for Children als eine inspirierende Reise voller persönlicher Stärke, Entwicklung und glücklicher Momente.

15
Ein persönlicher Aufruf in schwierigen Zeiten
Sri Lanka, zwei Frauen ein Three Wheel und das Abe...

Ähnliche Beiträge

 

Tauche ein in die Welt des Geschehens! Unser Newsletter hält dich stets auf dem Laufenden. Jetzt abonnieren.