Aktuelle News von Julia Fischer

35-jährige Drylands-Verrückte, die Frank kurz nach der Gründung des Vereins kennen und lieben gelernt hat... ? Fester und unumstößlicher Teil des Projekts!

Zwei neue Drahtesel für das Angels Home

fahrrad1

​Gestern haben wir für 2 unserer Mädels im Auftrag ihrer Pateneltern neue Fahrräder gekauft. 

Unsere "kleine" Piumi, die eigentlich schon längst nicht mehr klein ist, aber noch immer so gerufen wird, hat uns im Dezember mit sehr guten Examensergebnissen überrascht. Als Belohnung dafür haben wir ihr für den täglichen Schulweg ein neues Fahrrad versprochen, zumal ihr vorheriges nun für ein kleineres Mädchen benötigt wird. Wir freuen uns sehr, dass Piumis Pateneltern uns bei dem Vorhaben finanziell unterstützt haben und bedanken uns ganz herzlich dafür! 

Piumi mit ihrem neuen Fahrrad

Auch unsere fast 20-jährige Nadisha ist nun stolze Besitzerin eines Fahrrads. Die junge Dame hat in wenigen Tagen Geburtstag und zählt eigentlich nicht mehr zu unseren Mädchen, sondern arbeitet mittlerweile als Köchin in unserem Angels Home. Dennoch wird sie weiterhin finanziell von ihrer Patenmama unterstützt und damit Nadisha an ihren freien Tagen zukünftig etwas unabhängiger ist, haben wir ihr den Wunsch für ein eigenes Fahrrad gern erfüllt. Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

​Auch Nadisha freut sich über ihren Drahtesel.

Wir wünschen den beiden Mädels allzeit gute Fahrt und freuen uns mit ihnen über die neuen Fortbewegungsmittel im Angels Home.  

6
Ein leckeres Kürbisgericht
Rotti & Lunu (Zwiebel-Sambel)

Ähnliche Beiträge