Aktuelle News von Julia Fischer

35-jährige Drylands-Verrückte, die Frank kurz nach der Gründung des Vereins kennen und lieben gelernt hat... ? Fester und unumstößlicher Teil des Projekts!

Eine kleine Überraschung für unsere Gewinner

Hartmut und Claudia sind die Gewinner unseres Adventskalenders 2018 Hartmut und Claudia sind die Gewinner unseres Adventskalenders 2018

Vor weinigen Tagen haben sich unsere lieben Pateneltern Claudia und Hartmut aus Hamburg bei uns gemeldet, um zu berichten, dass sie Post erhalten haben. Die Beiden waren die Gewinner von unserem Adventskalender 2018 und konnten bei Facebook die meisten Likes für ihr Video abstauben. Als Preis bekamen sie ein Überraschungspaket aus dem Angels Home und dazu erreichten uns folgende Zeilen:

"Liebe Julia und lieber Frank, juhuuuu ein Paket ist angekommen, ganz lieben Dank für die vielen verschiedenen Spezialitäten aus Sri Lanka. Wir haben uns mega doll gefreut, sieht man hoffentlich auf den angehängten Bildern. Mal schauen, was man alles so damit zaubern kann, wir haben ja unsere Jana, die kann uns da ein wenig zur Hand gehen. Nun sind es nur noch wenige Tage bis wir bei Euch vor Ort sind. (...) Wir sind natürlich riesig aufgeregt und freuen uns Euch besuchen zu können und natürlich die kleine Aruni kennen zu lernen. (...) Ganz liebe Grüße von Claudia & Hartmut."


Überraschungspaket erreicht Hamburg
Was da wohl alles drin ist?
Spezialitäten und Handarbeitskunst aus Sri Lanka
10
Feuriges Spielen
Pompon - Do It Yourself

Ähnliche Beiträge