Aktuelle News von Julia Fischer

35-jährige Drylands-Verrückte, die Frank kurz nach der Gründung des Vereins kennen und lieben gelernt hat... ? Fester und unumstößlicher Teil des Projekts!

... dass Elefanten schwimmen können?

Schwimmender Elefant
Die Küstenwache rettet zwei Elefanten aus dem Meer

Manchmal trauen sich die Dickhäuter allerdings zu viel zu, wie erst kürzlich in der Nähe von Trincomalee. Hier wurden 2 Elefanten vermutlich beim Durchqueren einer Lagune von einer Strömung erfasst und aufs Meer hinausgetrieben. Doch die beiden Riesen hatten Glück im Unglück, denn ein Boot der Küstenwache entdeckte sie und half ihnen, den Weg zurück zum Strand zu finden. Vielleicht hat Sri Lankas Küstenwache nun einen neuen Aufgabenbereich, denn erst vor 2 Wochen wurde in derselben Gegend ein Elefant gerettet, der bereits 8 km vom Strand entfernt war.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/panorama/sri-lanka-und-taeglich-gruesste-der-schwimmende-elefant-1.3601768


13
Dhal-Curry geht immer
Singhalesische Obstplatte

Ähnliche Beiträge

 
Powered by OrdaSoft!