Während der Arbeit kommt das Vergnügen

P1040025 Shashikala und die Köstlichkeit
Fütterungszeit :)

An einem Samstagmorgen wurden die Kokosnüsse im Angels Home geerntet. Für die Kinder normal, für mich ein Highlight.

Kokosnusspflücker klettern auf die Palmen und schlagen die reifen Kokosnüsse ab, diese fallen mit einem dumpfen Schlag aus einer schwindelerregenden Höhe auf den Boden. Die Kokosnüsse werden in der Mitte des Grundstücks gesammelt, bis ein kleiner Kokosnussberg entsteht. Alle Angels sind mit von der Partie und helfen mit und da fällt mir doch plötzlich auf, dass ein paar Mädchen Stücke einer Kokosnuss in der Hand haben und genüsslich während der Arbeit genießen.

Die kleine Omalmi bricht mir ein Stück davon ab und reicht es mir, doch das kleine aber feine Stück Kokosnuss hat jetzt meine Gier nach mehr geweckt und ich mache mich auf die Suche nach der Köstlichkeit! Und es dauert auch nicht lange und ich habe die Quelle entdeckt.

Eigentlich wollte ich nur ein paar Stückchen von der Kokosnuss essen, doch Shashikala drückt mir gleich die ganze Kokosnuss in die Hand und sagt mir, dass ich sie haben kann, das lasse ich mir natürlich auch nicht zweimal sagen!

So lässt es sich doch gleich viel besser arbeiten 😊 

16
Die Zeit hier verbindet - In wenigen Wochen Freund...
Besuch im Miniatur Angels – Home

Ähnliche Beiträge