Selfie- Angels

P1030978 Unser Sonnenschein Chethana

"Kathalina, please picture!"

Sobald die Angels meine Kamera sehen, werde ich mit dieser Frage gelöchert. Von jedem soll ich ein Foto machen und jeder will meine Kamera halten und Fotos schießen. Da aber nicht alle Angels wissen, wie mit einer Kamera umgegangen wird, vor allem was die Sorgfalt betrifft, gibt es nur sehr wenige Mädels, denen ich meine Kamera unter Aufsicht anvertraue. Sofort machen sie sich an die Arbeit, Fotos zu knipsen, um mir diese dann stolz zu präsentieren. Beim Durchschauen der Bilder unserer Hobby Fotografen, finde ich fünf verschiedene Bilder von unserem Hund Luna, die aus verschiedenen Perspektiven gemacht wurden, gefühlt alle Blumentöpfe auf dem ganzen Grundstück bis zu jeder Art von Insekt ist alles auf der Kamera zu finden. Doch zwischendurch sind auch mehrere Selfies der Kamerafrauen zu finden. Diese kommen natürlich bei keiner Foto Tour der Damen zu kurz!

Der Trend der Selfies scheint nun auch im Angels Home angekommen zu sein! 😊

14
Sonnenblumenmädchen
Tierischer Nachwuchs