Schnip Schnap Haare ab

Schnip Schnap Haare ab

​Jede Ferien kommt ins Angels Home der Friseur um den Mädels vor dem Schulbeginn noch einmal einen kleinen Trimm zu verpassen. Ab der 6ten Klasse dürfen die meisten ihre Haare dann auch lang wachsen lassen, bis dahin gibt es jedoch immer flotte Kurzhaarschnitte. Diese sind besonders pflegeleicht und daher vorallem bei den kleineren Mädels sehr angebracht. Da sie ihre Haare manchmal nicht so ausführlich pflegen und Bürsten wie man es sich wünschen würde.

Damit ihr so eine Veränderung auch mal seht habe ich bei der kleinen Madushani ein paar Vorher-/ Nachher Bilder gemacht die Ihr unten sehen könnt. Da die Haare jedoch so schnell nachwachsen wird es keine 2 Monate dauern bis unser stylischer Friseur wieder bei uns auf der Matte steht.



Kleine Shanika


Madushani (Vor dem Haarschnitt)


Madushani (mit einer neuen flotten Frisur)

5
Von Fliegen und dem Fliesen legen
Danke, liebe Olga!!!