Mittendrin statt nur dabei.

Über unseren Blog „Mitten im Geschehen“ könnt ihr täglich aktuelle Neuigkeiten aus unserem Kinderheim Angels Home for Children in Sri Lanka erfahren. Sowohl die Projektleiter Frank und Julia als auch die Freiwilligen berichten hier über ihre Arbeit mit den Mädchen, witzige Begebenheiten aus dem Alltag oder auch über Besonderheiten aus einem Leben in Sri Lanka. Mit unseren Blogeinträgen möchten wir euch kontinuierlich auf dem Laufenden halten und teilhaben lassen, was wir dank eurer Hilfe mit dem Dry Lands Project e.V. für die Kinder hier erreichen. Viel Spaß beim Lesen!

Lesung in der Kulturbühne Meiningen

Kultur Bühne Meiningen Kultur Bühne Meiningen

Momentan verbringe ich meine letzten 2 Wochen im kalten Deutschland, bevor ich am 15.02. zurück nach Sri Lanka fliegen werde. Schon jetzt freue ich mich sehr darauf, Frank und die Mädels endlich wiederzusehen und in meinen Sri-Lanka-Alltag einzutauchen. Doch bevor es soweit ist, steht für mich noch ein großes Ereignis auf dem Plan, zu welchem ich euch hiermit ganz herzlich einladen möchte.

Am Mittwoch, den 9. Februar, um 19.30 Uhr werde ich in der Kulturbühne Meiningen eine Lesung abhalten, in der ich Auszüge aus meinen Blogs und Tagebucheinträgen der letzten Jahre vortragen möchte. Aktuell bin ich noch bei den Vorbereitungen und ihr könnt mir glauben, das ist super schwer, aus diesen unzähligen Texten eine gelungene und abwechslungsreiche Auswahl zu treffen. Aber es macht auch riesigen Spaß und ich freue mich jetzt schon auf den Abend und viele interessierte Zuhörer!

Da noch nicht ganz klar ist, ob es aufgrund der geltenden Corona-Bestimmungen (die am Montag auch noch einmal aktualisiert werden) eine Personenbegrenzung geben wird, haben mich schon viele Leute darauf angesprochen, ob es auch eine Online-Übertragung der Veranstaltung geben wird. Ehrlich gesagt, ist das für mich Neuland, aber nach einigen Überlegungen habe ich mich dafür entschieden und mittlerweile freue ich mich darauf, dass vielleicht sogar unsere Pateneltern aus allen Teilen Deutschlands und der Welt an meiner Lesung teilhaben können. Wer also nicht persönlich nach Meiningen kommen kann, ist hiermit herzlich eingeladen, über Zoom zuzuschauen und hier kommen die Zugangsdaten:

https://zoom.us/j/95117197190?pwd=S1J3NFhXdFoxWXc3OGdiUXlSeEUwdz09

Meeting ID: 951 1719 7190

Passcode: 0Z6vrD

Ich hoffe sehr, dass dann am Mittwoch auch wirklich alles klappen wird und die Technik nicht versagt… oder meine Stimme… 😉

In freudiger Erwartung auf eure Teilnahme verbleibe ich mit lieben Grüßen aus der Heimat,

Julia.

8
Die volle Breiseite!
Ein Tag zum Feiern, der Unabhängigkeitstag in Sri ...
 

Tauche ein in die Welt des Geschehens! Unser Newsletter hält dich stets auf dem Laufenden. Jetzt abonnieren.