Mittendrin statt nur dabei.

Über unseren Blog „Mitten im Geschehen“ könnt ihr täglich aktuelle Neuigkeiten aus unserem Kinderheim Angels Home for Children in Sri Lanka erfahren. Sowohl die Projektleiter Frank und Julia als auch die Freiwilligen berichten hier über ihre Arbeit mit den Mädchen, witzige Begebenheiten aus dem Alltag oder auch über Besonderheiten aus einem Leben in Sri Lanka. Mit unseren Blogeinträgen möchten wir euch kontinuierlich auf dem Laufenden halten und teilhaben lassen, was wir dank eurer Hilfe mit dem Dry Lands Project e.V. für die Kinder hier erreichen. Viel Spaß beim Lesen!

Es geht gar nichts mehr und das Chaos ist ausgebrochen!

Das Chaos ist ausgebrochen! das Chaos ist ausgebrochen!

 Es geht gar nichts mehr!

Auf der Webseite ist gerade das Chaos ausgebrochen!

Der Grund ist noch nicht klar, aber es ist ein völliges durcheinander.

Da die Seite nun schon über 15 Jahre alt ist, hat sich dort natürlich einiges an Bilder, Texten und Programmen angesammelt. Es sind mittlerweile mehr als 30000 Fotos, über 5000 Texte und unzählige Programme installiert.

Da von Zeit zu Zeit auch immer wieder verschiedene Programmierer an der Seite gearbeitet haben und einige nicht wirklich wussten was sie da eigentlich tun und nebenbei gesagt auch noch ein Schweine Geld verlangten, habe ich mich vor 6 Monaten entschieden die Seite neu zu gestalten. Wer gibt schon gerne tausende von Euro aus und am Ende ist es nicht so wie man es sich vorstellt.

Die neue Seite sollte auch schon längst online sein, allerdings habe ich mich etwas verschätzt und nicht mit eingerechnet das man, bei allem was man nicht weiß nachlesen oder jemanden um Rat fragen muss. Hinzu kommt das ich auch noch die ein oder andere Aufgaben im Heim erledigen muss.

Egal, ich habe etwas übernächtigt heute Morgen wohl versehentlich ein paar Dateien gelöscht und dann wohl den großartigen Einfall gehabt die neue Seite freizuschalten.

Ok, lange Rede, kurzer Sinn. Es geht gar nichts mehr.

Also bitte nicht wundern, wenn die Seite nicht erreichbar ist oder eine Fehlermeldung kommt.

Ich versuche das Problem so schnell wie möglich zu lösen, also bitte die Daumen drücken!

Liebe Grüße und Danke für euer Verständnis!

Linus

7
Während ich das hier schreibe, bin ich schon wiede...
Gleich zwei Freiwillige im Doppelpack.
 

Tauche ein in die Welt des Geschehens! Unser Newsletter hält dich stets auf dem Laufenden. Jetzt abonnieren.