Mittendrin statt nur dabei.

Über unseren Blog „Mitten im Geschehen“ könnt ihr täglich aktuelle Neuigkeiten aus unserem Kinderheim Angels Home for Children in Sri Lanka erfahren. Sowohl die Projektleiter Frank und Julia als auch die Freiwilligen berichten hier über ihre Arbeit mit den Mädchen, witzige Begebenheiten aus dem Alltag oder auch über Besonderheiten aus einem Leben in Sri Lanka. Mit unseren Blogeinträgen möchten wir euch kontinuierlich auf dem Laufenden halten und teilhaben lassen, was wir dank eurer Hilfe mit dem Dry Lands Project e.V. für die Kinder hier erreichen. Viel Spaß beim Lesen!

Hand in Hand

Zusammen! Zusammen!
...und durch schwitzig und klebrig
Durch dick und dünn...

 Zusammen sind wir stark lautet hier die Devise.

Egal ob auf dem Weg zum Tempel oder zur Kirche oder nur zum 150 Meter entfernten Strand, immer wird sich hier an der Hand gehalten. Die Angels passen immer aufeinander auf, egal wohin man geht, man sieht nie einen Angel allein.

Es ist schön, so einen Zusammenhalt zu erfahren und zu sehen, dass die Mädchen auch liebevoll zueinander sein können und aufeinander aufpassen.

Und auch ich musste bisher noch nie allein laufen, denn es gibt immer jemanden der mich an die Hand nimmt und den Weg mit mir zusammen geht. Auch wenn unsere Hände total schwitzig und klebrig sind, wird trotzdem Hand in Hand weitermarschiert und erst am Ziel (manchmal wiederwillig) losgelassen. 😊

5
Kostenloses Visum für Touristen aus ausgewählten L...
Jetzt besuchen wir den Tempel der Mädchen

Ähnliche Beiträge

 

Tauche ein in die Welt des Geschehens! Unser Newsletter hält dich stets auf dem Laufenden. Jetzt abonnieren.