Mittendrin statt nur dabei.

Über unseren Blog „Mitten im Geschehen“ könnt ihr täglich aktuelle Neuigkeiten aus unserem Kinderheim Angels Home for Children in Sri Lanka erfahren. Sowohl die Projektleiter Frank und Julia als auch die Freiwilligen berichten hier über ihre Arbeit mit den Mädchen, witzige Begebenheiten aus dem Alltag oder auch über Besonderheiten aus einem Leben in Sri Lanka. Mit unseren Blogeinträgen möchten wir euch kontinuierlich auf dem Laufenden halten und teilhaben lassen, was wir dank eurer Hilfe mit dem Dry Lands Project e.V. für die Kinder hier erreichen. Viel Spaß beim Lesen!

Wir feiern die 12!!!

Wir feiern die 12!!!

Heute vor 12 Jahren ist eine wichtige Entscheidung gefallen; der Verein Dry Lands Project wurde geboren, um benachteiligte Kinder aus ärmlichen Verhältnissen in Sri Lanka zu unterstützen. Damals wusste noch keiner, dass es nur Mädchen sein würden und dass wir dafür selbst ein Kinderheim errichten. Es war noch nicht klar, welche Schicksale und auch welche Rotznasen uns auf unserem Weg begegnen. Undenkbar, dass wir selbst in Sri Lanka leben und arbeiten, unser Leben in Deutschland aufgeben würden. Wir wussten nicht, dass wir heute feststellen können, die Kindheit von 96 Mädchen mitgestaltet zu haben und mit fast einer Millionen Euro von lieben Menschen unterstützt worden zu sein, weil sie an uns glauben, uns vertrauen und Teil davon sein möchten, diesen Mädchen eine Zukunft zu schenken. Ja, wir wussten Vieles nicht, aber vielleicht war das auch besser so, denn sonst würden wir heute nicht feiern! Danke an alle, die uns begleiten! Ihr seid spitze und ohne euch gäbe es kein Wir und auch keine 12!

9
Erinnert ihr euch noch an unseren Weihnachtskalend...
Rezept: Chicken Curry
 

Tauche ein in die Welt des Geschehens! Unser Newsletter hält dich stets auf dem Laufenden. Jetzt abonnieren.