Mittendrin statt nur dabei.

Über unseren Blog „Mitten im Geschehen“ könnt ihr täglich aktuelle Neuigkeiten aus unserem Kinderheim Angels Home for Children in Sri Lanka erfahren. Sowohl die Projektleiter Frank und Julia als auch die Freiwilligen berichten hier über ihre Arbeit mit den Mädchen, witzige Begebenheiten aus dem Alltag oder auch über Besonderheiten aus einem Leben in Sri Lanka. Mit unseren Blogeinträgen möchten wir euch kontinuierlich auf dem Laufenden halten und teilhaben lassen, was wir dank eurer Hilfe mit dem Dry Lands Project e.V. für die Kinder hier erreichen. Viel Spaß beim Lesen!

Das totale Chaos

Wer soll denn da noch durchblicken???

Meine letzten Tage im Angels Home sind angebrochen und momentan bin ich dabei, irgendwie eine Ordnung in meine Bürohälfte zu bringen bzw. meinen Arbeitsplatz so zu verlassen, wie sich das gehört... :-/ Allerdings gestaltet sich dies wieder einmal schwieriger, als es sich anhört. Meine To-Do-Liste ist noch endlos lang und ich weiß wieder einmal nicht, wo ich zuerst anfangen soll. Soll ich nun erst die in den letzten Tag noch eingetroffene Post für die Mädchen verteilen oder lieber die Buchführung für Juni fertigmachen oder soll ich erst meinen Schreibtisch aufräumen und nicht mehr benötigte Ordner in den Schrank packen??? Soll ich erst die Praktikantenwohnung checken, noch fehlende Übersichten für unsere Kinder-Akten erstellen, einen wichtigen Brief schreiben oder das Protokoll von unserem gestrigen Committee-Meeting schreiben??? An meine Sachen zu Hause darf ich erst gar nicht denken! Da muss auch noch einiges sortiert und ausgemistet werden, bevor ich mir einen sinnvollen Plan machen kann, was ich nun mitnehme und was hier bleiben soll... Ihr seht, es herrscht das absolute Chaos hier und zwar nicht nur in meinem Büro, sondern auch in meinem Kopf! Aber ich wäre nicht ich, wenn das nicht so wäre und wenn ich es nicht auch dieses Mal irgendwie hinbekommen würde... :-)


HIIIIIIILFEEEEEE!!! Hier herrscht Chaos!!!
0
Zeit mal meiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen...
So viele Abschiede!
 

Tauche ein in die Welt des Geschehens! Unser Newsletter hält dich stets auf dem Laufenden. Jetzt abonnieren.