Mittendrin statt nur dabei.

Über unseren Blog „Mitten im Geschehen“ könnt ihr täglich aktuelle Neuigkeiten aus unserem Kinderheim Angels Home for Children in Sri Lanka erfahren. Sowohl die Projektleiter Frank und Julia als auch die Freiwilligen berichten hier über ihre Arbeit mit den Mädchen, witzige Begebenheiten aus dem Alltag oder auch über Besonderheiten aus einem Leben in Sri Lanka. Mit unseren Blogeinträgen möchten wir euch kontinuierlich auf dem Laufenden halten und teilhaben lassen, was wir dank eurer Hilfe mit dem Dry Lands Project e.V. für die Kinder hier erreichen. Viel Spaß beim Lesen!

Abschied von Jörg - Eine Hommage an einen unvergesslichen Freund

Im Herzen bei dir Im Herzen bei dir

Mit schwerem Herzen muss ich heute eine traurige Botschaft überbringen: Mein langjähriger Freund und Patenpapa, Jörg, hat uns am Sonntag unerwartet verlassen. Jörg war mehr als nur ein Freund und Familienmitglied; er war eine unersetzbare Stimme für Sri Lanka durch seine leidenschaftliche Arbeit als Autor bei Reise Know-How.

In den Tagen vor seinem plötzlichen Abschied waren wir in engem Austausch, um unsere nächste Reise nach Sri Lanka zu planen. Wir wollten den Osten des Landes erkunden, um neue Geheimtipps für den Reiseführer zu entdecken. Uns einte die Mission, anderen die Schönheit Sri Lankas zu zeigen, ein Land, das uns beiden tief verbunden war.

Ich ringe nach Worten, um den Schmerz dieses Verlusts und die Leere, die Jörg hinterlässt, zu beschreiben. Seine Begeisterung, sein Einsatz und seine Liebe zu Sri Lanka haben viele Reisende berührt und werden durch seine Texte weiterleben.

Meine Gedanken sind bei seiner Familie. Ich spreche ihnen mein tiefstes Beileid aus und wünsche ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Jörg wird durch die Erinnerungen in unseren Herzen und die Inspiration, die er in seinen Reiseführern hinterlassen hat, weiterhin lebendig sein.

In tiefer Verbundenheit, Linus, Julia und die Mädchen vom Angels Home.

16
Auf der Jagd nach dem Nicht-Sichtbaren
TOP 3 - meist beliebtesten Spiele
 

Tauche ein in die Welt des Geschehens! Unser Newsletter hält dich stets auf dem Laufenden. Jetzt abonnieren.