Die schönsten Schnorchel Plätze in Sri Lanka

Es gibt viele großartige Schnorchelplätze in Sri Lanka. Hier sind einige der besten:

  1. Pigeon Island: Ein wunderschönes Korallenriff vor der Küste von Nilaveli, das für seine farbenfrohen Fische und Korallen bekannt ist.

  2. Hikkaduwa: Ein weiterer bekannter Schnorchelplatz, der für sein klares Wasser und seine bunten Fische berühmt ist.

  3. Mirissa: Mirissa hat eine der größten Artenvielfalten unter den Schnorchelplätzen Sri Lankas. Es ist bekannt für seine majestätischen Meeresschildkröten, die regelmäßig in den Gewässern zu sehen sind.

  4. Trincomalee: Ein weiterer großartiger Schnorchelplatz mit wunderschönen Korallenriffen und einer Vielzahl von Meereslebewesen.

  5. Unawatuna: Ein weiterer bekannter Schnorchelplatz, der für seine klaren Gewässer und seine reiche Unterwasserfauna bekannt ist.

  6. Bar Reef: Ein großes Korallenriff vor der Nordwestküste von Sri Lanka, das für seine bunte Unterwasserwelt und seinen Artenreichtum bekannt ist.

Diese Schnorchelplätze bieten eine Fülle von Meereslebewesen und Unterwasserschönheiten, die es zu entdecken gilt. Allerdings ist es wichtig, die örtlichen Regeln und Vorschriften für den Schutz der Umwelt und der Meereslebewesen zu beachten, um eine nachhaltige Erfahrung zu gewährleisten.

Tauche ein in die Welt des Geschehens! Unser Newsletter hält dich stets auf dem Laufenden. Jetzt abonnieren.