Jobangebot: Arbeite mit Kindern in Sri Lanka

top 107

 

"Ja ne, iss klar! Gesucht: Superheldin für Angels Home for Children in Sri Lanka!

Leben und Arbeiten in den Tropen - Sonne, Strand und Kinderlachen inklusive! Flug, Unterkunft und Verpflegung werden gestellt, weil wir wissen, dass du dich ohne Superkräfte nicht teleportieren kannst.

Alter: Zwischen 30 und 50 Jahren alt, damit du genug Energie hast, um mit unseren quirligen Engeln Schritt zu halten.

Geschlecht: Weiblich, denn bei uns heißt es Mädchen-Power im Doppelpack!

Aber Achtung, bevor du dich bewirbst, lies diesen Anzeigentext zweimal und bis zum Ende! 😉 Denn wir suchen nur EINE Powerfrau, die wirklich alles kann. Du glaubst, du kannst das Unmögliche möglich machen? Du bist bereit, in mindestens sechs Bereichen dein Können unter Beweis zu stellen und den Rest bringst du dir selbst bei? Dann schnapp dir deinen Superheldinnen-Cape und bewirb dich jetzt!

Bei uns in der kleinen NGO wirst du zur Multitasking-Queen. Du bist gleichzeitig Erzieherin, Schwimmlehrerin, Animateurin, Englischlehrerin, Büroassistentin mit Excel-Superkräften, Creative Producer für Foto/Video & Content Creation, Allrounderin in CMS-Programmierung, Webdesign und Bildbearbeitung. Und als Sahnehäubchen hast du auch noch Kenntnisse im Bereich SEO-Marketing & AdWords, bist eine talentierte Gärtnerin, Köchin, Hydroponic-Expertin und beherrschst Hausmeistertätigkeiten wie Elektrik, Sanitär und Malerarbeiten im Schlaf.

Du denkst, das ist zu viel? Falsch gedacht! Wir, Julia & Linus, bewältigen das seit 18 Jahren und suchen jetzt unsere Superpartnerin!

Unser Arbeitsplatz ist das Angels Home for Children, ein Kinderheim für 60 aufgeweckte Mädchen mit angrenzendem Trainingscenter in Marawila, Sri Lanka. Hier ist kein Tag wie der andere, aber du wirst niemals mit Amateuren arbeiten, denn unser Motto lautet: 'Ich möchte einmal mit Profis arbeiten!' 😊

Wenn du immer noch denkst, das geht nicht? Falsch! Beweise uns das Gegenteil und schicke deine Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit dem Betreff: 'Ja ne, iss klar.' Zeig uns, dass du eine echte Superheldin bist und gemeinsam können wir die Welt der Mädchen zum Leuchten bringen!

P.S.: Das ist kein Scherz! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Und vergiss deinen Superheldinnen-Namen nicht anzugeben!"

Hinweis: Die Stellenanzeige ist humorvoll formuliert und soll potenzielle Bewerberinnen ansprechen. Es ist wichtig sicherzustellen, dass der humorvolle Ton angemessen ist und dennoch den Ernst der Anstellung und die Bedeutung der Arbeit im Kinderheim angemessen reflektiert.

 

Tauche ein in die Welt des Geschehens! Unser Newsletter hält dich stets auf dem Laufenden. Jetzt abonnieren.