Drylands Presseartikel

Presse/News. Spende für Kinder in Sri Lanka. 13.02.2007

pachtete nördlich der Hauptstadt Colombo mit Spendengeldern ein Grundstück und richtete ein Heim für Kinder ein, dem er den Namen Angels Home for Children gab. Im August sind 5500 Euro Pacht für die nächsten 5 Jahre fällig, auch dafür benötigt Frank Lieneke Spenden. Derzeit leben 10 Kinder in dem Heim. In den nächsten Tagen kommen weitere 6 Kinder hinzu, die wiederum durch Spenden aufgebracht werden müssen.

geld-uebergabe

 

 

 

 

 

 

Lieneke freut sich deshalb ganz besonders über 2000 Euro, die ihm das Osnabrücker Dentallabor Flemming Dental GmbH zukommen ließ. Damit wurden u.a. eine neue Sanitäranlage sowie Kleiderschränke und Betten angeschafft. Das Geld gab Flemming Dental den Eltern von Frank Lieneke mit, die eine Rundreise durch Sri Lanka machten. Auf unserem Foto übergeben sie die in Rupien eingetauschte Summe ihrem Sohn. Das kleine Foto zeigt die Kinder in ihren neu angeschafften Betten. Weiter Infos unter www.dry-lands.org. PR-Fotos

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 2814

Tauche ein in die Welt des Geschehens! Unser Newsletter hält dich stets auf dem Laufenden. Jetzt abonnieren.