Drylands Presseartikel

Presse/News. Meine Erwartungen übertroffen. 21.02.2005

Eine Sache, die Marcel Grabow vom Mediendesign-Studio abstracto, der Inga an diesem Abend begleitet, besonders freut.
Mit den ehemaligen Lengericher Frank Lieneke hat er zu einer Spendenaktion zu Gunsten der Flutopfer in Sri Lanka aufgerufen. Der Lengericher weilt seit einigen Tagen in Südasien, will helfen, dort ein Center für traumatisierte Kinder aufzubauen. Von dieser Geschichte hat Inga Blohm gehört. Keine Sekunde hat sie gezögert und ein Gebot für die "Maddin-Karte" in Höhe von 93 Euro abgegeben. Larsen Voss hat es ihr gleich getan und 87 Euro geboten.
Damit haben sich beide ihren Platz in der ersten Reihe am Samstagabend redlich verdient. Auch wenn Larsen Voss auf Grund einer Grippe passen musste.
Inga Blohm genießt den Abend, ist überzeugt, genau das Richtige getan zu haben. Und nach dem kurzen Treffen mit ihrem Star ist sie hin und weg. "Es hat all meine Erwartungen übertroffen", sagt sie begeistert und mit einigen signierten Präsenten in der Hand. Und auch Martin Schneider, der am Samstagnachmittag auf Tuchfühlung mit der "leeren Lengericher City" und der "tollen Eisdiele" gegangen war, ist von dem Projekt, das Frank Lieneke angestoßen hat, begeistert. Noch lange lässt er sich von Marcel Grabow über das Projekt informieren und nickt anerkennend´.
Gemeinsam wie die beiden hofft er nun, dass auch in Zukunft noch zahlreiche Menschen spenden mögen. Weitere Informationen, was mit dem Geld genau passiert, gibt es auf der Homepage:

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 3276

Tauche ein in die Welt des Geschehens! Unser Newsletter hält dich stets auf dem Laufenden. Jetzt abonnieren.