Mittendrin statt nur dabei.

Über unseren Blog „Mitten im Geschehen“ könnt ihr täglich aktuelle Neuigkeiten aus unserem Kinderheim Angels Home for Children in Sri Lanka erfahren. Sowohl die Projektleiter Frank und Julia als auch die Freiwilligen berichten hier über ihre Arbeit mit den Mädchen, witzige Begebenheiten aus dem Alltag oder auch über Besonderheiten aus einem Leben in Sri Lanka. Mit unseren Blogeinträgen möchten wir euch kontinuierlich auf dem Laufenden halten und teilhaben lassen, was wir dank eurer Hilfe mit dem Dry Lands Project e.V. für die Kinder hier erreichen. Viel Spaß beim Lesen!

Abenteuerland: Ein besonderer Tag mit unseren Kindern!

Unendlich viele Spiele und ständig Neues entdecken Unendlich viele Spiele und ständig Neues entdecken

Hallo liebe Freunde und Unterstützer von Angels Home!

Heute möchte ich euch von einem ganz besonderen Tag berichten, den wir kürzlich erlebt haben. Wir hatten das Glück, mit 40 unserer Kinder und Betreuern einen Ausflug in eine traumhafte Anlage zu unternehmen. Es war ein Tag, der uns allen lange in Erinnerung bleiben wird.

Die Anlage war ein echtes Kinderparadies. Mit viel Grün, Platz zum Spielen und Entdecken, konnten unsere Kinder inmitten der herrlichen Natur so richtig die Seele baumeln lassen. Das Lachen und die Freude der Kinder waren überall zu spüren.

Ein großes Dankeschön geht an das Personal der Anlage. Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft haben uns sehr berührt. Sie haben dafür gesorgt, dass wir uns rundum wohl und willkommen gefühlt haben.

Neben leckerem Essen gab es viele Aktivitäten, die die Kinder begeisterten: Bogenschießen, Luftgewehrschießen, ein Cricketfeld, Volleyball und ein großer Pool. Die Kreativität und das Engagement des Personals sorgten für unvergessliche Momente.

Wir denken auch an jene Kinder, die in den Ferien zu ihren Familien gefahren sind. Wir hoffen, dass auch sie eine schöne Zeit hatten und freuen uns darauf, ihnen von unseren Abenteuern zu erzählen.

Danke an Rieke & Christof, die dieses Erlebnisse möglich gemacht haben. Ihr seid ein Teil unserer großen Angels Home Familie! 

Bis zum nächsten Mal! 

Unendlich viele Spiele und ständig Neues entdecken

Wir sagen ein super liebes Dankeschön, dass ihr das möglich gemacht habt!

19
Let's all celebrate and have a good time
19 Jahre Kinderlachen: Feiert mit uns das Angels H...
 

Tauche ein in die Welt des Geschehens! Unser Newsletter hält dich stets auf dem Laufenden. Jetzt abonnieren.