Aktionen für das Drylands Project

Unterstützung von Optik Horn aus Lengerich

Übergabe der Spende an Papa LienekeIMG 0021Außerdem unterstützt uns Familie Horn regelmäßig mit zusätzlichen Spendenbeträgen, die z.B. bei Sommerfesten oder der jährlichen Kirmes eingenommen werden. Wir freuen uns sehr über diese langjährige Hilfe!

Kürzlich hat Optik Horn in Lengerich seine Geschäftsräume gewechselt und anlässlich der Neueröffnung am Rathausplatz haben wir wieder eine zusätzliche Spende in Höhe von 650 Euro erhalten. Franks Papa Horst durfte symbolisch einen Scheck entgegennehmen und konnte sich bei der Gelegenheit auch gleich persönlich für die Unterstützung bedanken. Das Geld nutzen wir für unsere geplante Solaranlage und freuen uns sehr, dass dieses Projekt nun fast finanziert ist.

Wir wünschen Optik Horn weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit in den neuen Räumlichkeiten und sagen im Namen der Mädels ganz herzlichen Dank!

Beste Grüße aus Marawila,

Frank & Julia.

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 2463

Tauche ein in die Welt des Geschehens! Unser Newsletter hält dich stets auf dem Laufenden. Jetzt abonnieren.