Aktionen für das Drylands Project

Auf zum Patentreffen 2016!!!

Einladung zum Patentreffen

Ohne euch wäre unsere Arbeit nicht möglich und ich möchte euch gerne über die aktuellen Neuigkeiten und Fortschritte aus Marawila berichten und für eure Fragen zur Verfügung stehen. Natürlich dürft ihr gerne auch neue Interessenten mitbringen, die etwas über uns erfahren möchten.

Hier nochmal die 2 Daten, die zur Auswahl stehen:

Lengerich: 16.09.2016, Familie Lieneke, An den Burwiesen 11, ab 18 Uhr zum Grillen

Meiningen: 23.09.2016, Versammlungsraum der FFW, Schulstraße 5, ab 15 Uhr zum Kaffee

Ich würde mich sehr freuen, wenn euch einer der beiden Termine zeitlich und örtlich gut passen würde und wir uns sehen bzw. kennenlernen. Es wäre toll, wenn ihr mir für eine Zusage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. eine Email schreibt oder eure Teilnahme bei Facebook bestätigt.

Vielen Dank für euer Interesse und eure Unterstützung!

Beste Grüße aus Marawila,
Julia.

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 3071

Tauche ein in die Welt des Geschehens! Unser Newsletter hält dich stets auf dem Laufenden. Jetzt abonnieren.