Blogs von Linus

Zeit mal meiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen…

Fliesenlegen-bei-den-Praktikanten-3

​Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, Fliesenlegen könnte zu meinem Zweit-Job werden. ;-) Da Julia ja nach Deutschland fliegt, um unser Projekt bekannter zu machen, habe ich mir kurzfristig überlegt, mal schnell noch die Praktikantenwohnungen zu renovieren. Kurzfristig… grins. Es dauerte nicht lange, bis mir bewusst wurde: „Blöde Idee!" Aber egal, da muss ich wohl durch… Da wir für die nächsten 8 Wochen Praktikanten-frei haben und es nach 5 Jahren auch mal Zeit wurde, ist wohl jetzt die beste Zeit dafür. Nun heißt das Motto „Durchhalten und weiter machen"!  Ich hoffe mal, dass zum Wochenende alles fertig ist (ich auf jeden Fall). Anschließend zeige ich euch dann auch das Resultat ;-)


17
Halapa hin, Halapa her
Ein leckeres Kürbisgericht