Aktuelle News von Julia Fischer

35-jährige Drylands-Verrückte, die Frank kurz nach der Gründung des Vereins kennen und lieben gelernt hat... ? Fester und unumstößlicher Teil des Projekts!

Wir haben Geburtstag!

Happy Birthday

Heute feiern wir unseren 13. Geburtstag und freuen uns sehr über dieses Jubiläum! Hätte uns am 18. Januar 2005 jemand gesagt, dass wir so lange durchhalten und heute 54 Mädchen in unserem Angels Home for Children leben, dann hätten wir das vermutlich nicht geglaubt. Es ist viel passiert in den letzten 13 Jahren und wir sind durch einige Höhen und Tiefen gegangen, doch das Wichtigste ist: Es gibt uns noch und daran soll sich so schnell auch nichts ändern!

Mit diesem kleinen Video grüßen wir alle Freunde, Sponsoren, Pateneltern, Interessenten, Unterstützer, Weitersager und Seelenverwandten, die immer an uns geglaubt haben. Ihr seid super und dank euch ist unser Dry Lands Project etwas ganz Besonderes!

Vielen Dank und liebe Grüße,

Linus, Julia und die Girls.

13
Soya Meat Curry aus dem Angels Home
Ambarella-Früchte mit Reis

Ähnliche Beiträge