Aktuelle News von Julia Fischer

35-jährige Drylands-Verrückte, die Frank kurz nach der Gründung des Vereins kennen und lieben gelernt hat... ? Fester und unumstößlicher Teil des Projekts!

Wir feiern die 12!!!

Wir feiern die 12!!!

Heute vor 12 Jahren ist eine wichtige Entscheidung gefallen; der Verein Dry Lands Project wurde geboren, um benachteiligte Kinder aus ärmlichen Verhältnissen in Sri Lanka zu unterstützen. Damals wusste noch keiner, dass es nur Mädchen sein würden und dass wir dafür selbst ein Kinderheim errichten. Es war noch nicht klar, welche Schicksale und auch welche Rotznasen uns auf unserem Weg begegnen. Undenkbar, dass wir selbst in Sri Lanka leben und arbeiten, unser Leben in Deutschland aufgeben würden. Wir wussten nicht, dass wir heute feststellen können, die Kindheit von 96 Mädchen mitgestaltet zu haben und mit fast einer Millionen Euro von lieben Menschen unterstützt worden zu sein, weil sie an uns glauben, uns vertrauen und Teil davon sein möchten, diesen Mädchen eine Zukunft zu schenken. Ja, wir wussten Vieles nicht, aber vielleicht war das auch besser so, denn sonst würden wir heute nicht feiern! Danke an alle, die uns begleiten! Ihr seid spitze und ohne euch gäbe es kein Wir und auch keine 12!

9
Dhal-Curry geht immer
Singhalesische Obstplatte