Wie man (Dschungel-) Krähen mit funkelnder Dekoration vertreibt...

Krähe beim

Die Vogelvielfalt in Sri Lanka ist bekannt und es leben die buntesten und exotischsten Vögel hier. Da fällt die bis zu 47 cm große Dschungelkrähe mit ihrem blauschwarzen, tristen Federkleid natürlich sofort auf und erinnert stark an Deutschland. Doch nicht nur durch ihr Erscheinungsbild machen sich die Krähen bemerkbar, sondern vielmehr durch ihr Auftreten in großen Zahlen und ihrem schrillen "Gesang" . Die Vögel sind mit ihrer Nahrung nicht sonderlich wählerisch und ernähren sich neben Beeren, Früchten, kleinen Tieren und Insekten auch von Aas und Abfällen.

Um die ungewollten Störenfriede von Terrasse und Küche fernzuhalten, wurden im Angels Home alte CDs aufgehängt, die durch das Reflektieren des Lichtes wie gewollte Dekoration wirken. Besonders der Dachterrasse verleihen sie einen feierlichen Flair und während des Sonnenuntergangs ein buntes Lichtspiel.


Falls auch ihr ein Problem mit Krähen in Deutschland habt, kennt ihr nun die kreative und dekorative Lösung.

Liebe Grüße,
Anna

6
Fruchtige Vielfalt
Zirkus macht stark