Mittendrin statt nur dabei.

Über unseren Blog „Mitten im Geschehen“ könnt ihr täglich aktuelle Neuigkeiten aus unserem Kinderheim Angels Home for Children in Sri Lanka erfahren. Sowohl die Projektleiter Frank und Julia als auch die Freiwilligen berichten hier über ihre Arbeit mit den Mädchen, witzige Begebenheiten aus dem Alltag oder auch über Besonderheiten aus einem Leben in Sri Lanka. Mit unseren Blogeinträgen möchten wir euch kontinuierlich auf dem Laufenden halten und teilhaben lassen, was wir dank eurer Hilfe mit dem Dry Lands Project e.V. für die Kinder hier erreichen. Viel Spaß beim Lesen!

Wenn ich die Zeit hätte, würde ich ja am liebsten alles selber machen.

Neue Leitungen

Leider ist Zeit immer knapp bemessen und manchmal kommen alle Probleme auf einmal. Momentan haben wir hier eine heftige Monsunzeit und es regnet an vielen Stellen rein. Zusätzlich gibt es noch Wasserrohrbrüche oder verstopfte sanitäre Anlagen. Also habe ich eine Baufirma kontaktiert und mir einen Kostenvoranschlag geben lassen. Doch anstatt die Arbeiten von der Firma durchführen zu lassen, entschied ich mich, es lieber selbst zu erledigen. Die Preise sind in letzter Zeit stark gestiegen, besonders wenn man eine weiße Hautfarbe hat. Deshalb kaufte ich mir einen Betonhammer, um die Arbeit selbst zu erledigen, zusammen mit Dissa und unserem Opa. Abgesehen von ein paar Rückenschmerzen sieht das Ergebnis doch ziemlich gut aus, oder was meint ihr? :-)


14
Carrom
In der Sandkuchen Bäckerei
 

Tauche ein in die Welt des Geschehens! Unser Newsletter hält dich stets auf dem Laufenden. Jetzt abonnieren.