Blogs von Linus

Wenn ich die Zeit hätte, würde ich ja am liebsten alles selber machen.

Neue Leitungen

Zeit hat man leider nie genug und wenn, dann kommt alles zusammen ;-) Nicht genug, dass wir gerade eine richtig starke Monsunzeit haben und es an vielen Stellen rein regnet, da müssen noch Wasserrohre platzen oder der Ablauf von den sanitären Anlagen verstopft sein! Also Baufirma anrufen und Kostenvoranschlag geben lassen, anschauen, freundlich grinsen und lieber selber machen. Schon seit einiger Zeit gehen die Preise extrem nach oben und bist du weiß und hast Geld, verdoppelt sich das gleich noch mal. Also habe ich mir für die Lohnkosten gleich mal einen Betonhammer gekauft und das mit Dissa und unserem Opa selber gemacht. Bis auf die Rückenschmerzen sieht es doch ganz gut aus, oder? :-)


14
Halapa hin, Halapa her
Ein leckeres Kürbisgericht