Aktuelle News von Julia Fischer

35-jährige Drylands-Verrückte, die Frank kurz nach der Gründung des Vereins kennen und lieben gelernt hat... ? Fester und unumstößlicher Teil des Projekts!

Von wegen vom Schnee in die Sonne...

Von wegen vom Schnee in die Sonne...

​Nach Wochen ohne Regen hat es die letzte Nacht komplett durchgetröpfelt und so ein Wetter hinterlässt dann tatsächlich auch in Sri Lanka ein wohliges Im-Bett-liegen-bleiben-wollen-Gefühl. Doch nichts da! Die neue Praktikantin Chiara landete um 4.35 Uhr am Flughafen. Also um kurz nach vier aus dem Bett gequält und im strömenden Regen bei unserem Fahrer Dissa ins Auto gestiegen, der nicht weniger begeistert drein blickte. Wenigstens mussten wir nicht warten und konnten unseren Angels-Home-Neuling direkt im Vorbeifahren einsammeln. Chiara ist guter Dinge und freut sich auf eine spannende Zeit bei uns, auch wenn sie anstatt Sonne vorerst Regen bekommt. 

6
Dhal-Curry geht immer
Singhalesische Obstplatte