1 minute reading time (125 words)

Von Fliegen und dem Fliesen legen

Von Fliegen und dem Fliesen legen

Wie immer verändert sich vieles im Angels Home. Diesmal hat Frank mithilfe von Dissa und Samitha einen Teil rund um unsere Bühne gefliest. Sozusagen Learning-By-Doing. Und das obwohl es wirklich heiß war und nervige kleine Fliegen immerzu um einen herum surren. Das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen. Nach weniger als einer Woche war alles wie geplant fertig. Kleine Nachbesserungen zum Beispiel beim Verfugen übernimmt Samitha noch hin und wieder. Davon abgesehen ist aber alles fertig. Den ersten großen Regen hat das Werk auch schon überlebt – also alles paletti. 


Für den Tisch und die Bänke wurde die Fliesen exakt zugeschnitten.


Einige der Mädchen helfen gerne mit. Viele verfolgen den Fortschritt jeden Tag. 

Fertig - auch, wenn der Weg nach rechts und links auch noch gefliest wird.

9
Ein leckeres Kürbisgericht
Rotti & Lunu (Zwiebel-Sambel)