Unsere Mädels gestern und heute

Piumi-Shanika

​Im Jahr 2012 bekamen wir das erste Mal Besuch von unserer lieben Freundin und Patin Aileen Rogge, die zufällig auch Fotografin ist und damals ganz viele wunderschöne Fotos vom Heimalltag gemacht hat. Unter anderem wurden Portrait-Fotos von den einzelnen Mädchen angefertigt, die lange Zeit unsere Patenkinder-Seite geschmückt haben.

Nun war Aileen Anfang des Jahres wieder bei uns und hat auch dieses Mal tolle Nahaufnahmen von den Mädchen gemacht, was mich nun auf die Idee brachte, euch einmal zu zeigen, wie sich einige der jungen Damen im Laufe der Jahre verändert haben. Ich finde die Unterschiede bei einigen Fotos gewaltig und es macht einem bewusst, wie schnell die Mädchen groß werden und ihr kindliches Aussehen verlieren.

Viel Spaß beim Staunen und liebe Grüße,

Julia. 

18
Dhal-Curry geht immer
Singhalesische Obstplatte

Ähnliche Beiträge