Blogs von Linus

1 minute reading time (128 words)

Theateraufführung:12 Jahre Angels Home for Children

Theateraufführung:12 Jahre Angels Home for Children

​Hier die ersten Bilder von unserem Theaterstück. Dabei handelte es sich um die Entstehung und die damit verbundenen positiven wie auch negativen Ereignisse in den letzten 12 Jahren. Nach 4 Wochen proben, Schweiß und Kopfschmerzen, kann ich nur sagen, das es ein voller Erfolg war und selbst die Ehrengäste die sonst bei solchen Veranstaltungen nur kurz erscheinen, schauten sich das Programm bis zum Schluss an. Es kann allerdings auch daran liegen, das es nach der Aufführung noch etwas zu Essen gab ;-) Spätestens am Wochenende gibt es noch einen ausführlichen Bericht darüber, nun müssen wir erstmal schauen, das wir die Kinder, die in den Ferien nach Hause gehen reisefertig machen. Wie immer geht es dabei drunter und drüber. :-) Also bis in Kürze mit dem ganzen Bericht.

10
Ein leckeres Kürbisgericht
Rotti & Lunu (Zwiebel-Sambel)