Aktuelle News von Julia Fischer

35-jährige Drylands-Verrückte, die Frank kurz nach der Gründung des Vereins kennen und lieben gelernt hat... ? Fester und unumstößlicher Teil des Projekts!

Tamil & Sinhala New Year 2017

Tamil & Sinhala New Year 2017

​Gestern wurde in Sri Lanka allerorts in das neue Jahr gefeiert, welches hier sowohl im Buddhismus, als auch im Hinduismus jährlich am 13. und 14. April zelebriert wird. Da wir aufgrund der Ferien momentan nur 27 Mädchen bei uns im Angels Home haben, nutzten wir den gestrigen "Silvesterabend" für ein BBQ im Hof des Traingscenter. Es gab lecker Hühnchen vom Grill, Dhal-Curry, Tzatziki, Salat, Zwiebelmus, Rührei und Brot, wofür sich Frank und Nachwuchs-Köchin Nadisha mächtig ins Zeug gelegt haben. Dazu gab es die passende Tanz-Musik und so konnte die Party steigen und das neue Jahr beginnen.


​Die Grill-Experten Nadisha, Frank, Sodi und Dissa hatten alles im Griff.

​Katharina und Eva halfen bei der Essensausgabe.

Hhm... Wenn der Thaththa gekocht hat, steht man auch gerne mal etwas länger an.

7
Dhal-Curry geht immer
Singhalesische Obstplatte