Talente in der Playtime

Bodika in ihrem Element
Aruni, Lisa und Vishmi beim puzzlen.

Sobald die Glocke um fünf Uhr klingelt, beginnt das große Toben bei den Mädchen. Jeder sucht sich eine Beschäftigung, die Auswahl ist riesig. Beim Fireball wird sich sportlich verausgabt, in einer anderen Ecke steht die Fantasie mit den Barbies im Vordergrund. Es wird gemalt, gelacht und selbst bei den Großen kommt für 60 Minuten das Kind wieder raus. Und ganz nebenbei kann man die einzelnen Talente der Mädchen entdecken.

Ranischas Wurf beim Fireball ist unschlagbar und bringt einen jedes Mal zum Staunen, wie viel Kraft doch in ihr steckt. Die perfekte Chance, dass Nadischa und Eshani zeigen können, wie schnell sie laufen können und ihrem Team den Sieg holen. Geht man dann für eine kleine Pause zu den Tischen kann man Vishmi sehen, die bei Puzzle Wettbewerben summend jedes 'Wettpuzzlen' gewinnt. Selbst mit Lisas 23 Jahren hat sie keine Chance das Prinzessinnen Puzzle einmal als erste fertig zu haben.

Gajanis Gewinnerlaecheln beim Memory

Gajani setzt gegenüber am Tisch ihren Röntgenblick ein und sammelt die Bilder beim Memory eins nach dem anderen ein.

Währenddessen verausgabt sich Bodika beim Badminton und man kann schnell das Gefühl bekommen, mit einem Profi zu spielen. Aber auch wenn die kleineren ihre ersten Badminton Versuche machen wollen, ist sie sehr geduldig und spielt den Ball auch zum 50. Mal, bis er irgendwann zurück kommt.

Mal sehen, welche Talente ich in der nächsten Zeit noch entdecken kann.

Sonnige Grüße,

Sophie 

14
Sternfrüchte von unserem Tuk Tuk - Fahrer
Sugar-Roti

Ähnliche Beiträge