Blogs von Linus

Danke schön, Thank you, Merci, Grazie & Stuti!!!

Installation der Solaranlage

Geschafft! Die Sonne scheint auf 60 Solarpanelen, die wir seit kurzem unser Eigen nennen dürfen. Auf dem Display wird angezeigt, dass die Anlage gerade 16,8 KW von den möglichen 20 KW produziert und alles scheint zu funktionieren! Der örtliche Stromversorger hat alles überprüft und die Anlage freigeschaltet. Der Linus sitzt nur noch an seinem Handy und überprüft die Energie, die gespeichert wird. Scheint wohl besser als Fernsehen zu sein. 😉 Ups, eine Wolke und plötzlich geht die KW Zahl runter auf 4 KW. Das Gesicht hätte man fotografieren sollen, aber Gott sei dank, da ist die Sonne wieder... 😊

Sicherlich wundert ihr euch, dass es nun so fix ging, wo das Spendenbarometer in den letzten Tagen doch noch gar nicht ganz voll war. Nun, wir haben die Anlage bereits in Auftrag gegeben, als wir schon abschätzen konnten, dass wir den restlichen Bedarf zur Not auch noch aus unserem Finanz-Puffer realisieren können. Umso mehr freuen wir uns, dass wir nun trotzdem fast die komplette Spendensumme erhalten haben.

 Aus diesem Grund: Liebe Freunde und alle fleißigen Spender, die es ermöglicht haben, die Solaranlage zu finanzieren: 💓💓💓DANKE SCHÖN💓💓💓

Wir freuen uns riesig darüber, ab sofort umweltfreundlichen Strom zu nutzen und senden euch allen beste Grüße und eine dicke Umarmung aus Sri Lanka!

Linus, Julia und die Kids

Details zur Solaranlage

12
Kunstausstellung im Tempel
Wer sich anstrengt, wird belohnt!