Mittendrin statt nur dabei.

Über unseren Blog „Mitten im Geschehen“ könnt ihr täglich aktuelle Neuigkeiten aus unserem Kinderheim Angels Home for Children in Sri Lanka erfahren. Sowohl die Projektleiter Frank und Julia als auch die Freiwilligen berichten hier über ihre Arbeit mit den Mädchen, witzige Begebenheiten aus dem Alltag oder auch über Besonderheiten aus einem Leben in Sri Lanka. Mit unseren Blogeinträgen möchten wir euch kontinuierlich auf dem Laufenden halten und teilhaben lassen, was wir dank eurer Hilfe mit dem Dry Lands Project e.V. für die Kinder hier erreichen. Viel Spaß beim Lesen!

Singhalesische Obstplatte

Singhalesische Obstplatte

Während Julia, die Praktikanten und Mädchen die Obstplatten und die Deko für die Silvesterparty machten, war ich in der Küche und habe mal auf die schnelle, 280 kleine Schnitzel und 150 Hänchenschenkel zubereitet. Es wäre auch alles locker und flockig zugegangen, wenn ich wie bestellt Hänchenbrusfilet ohne Knochen anstatt die ganze Brust bekommen hätte. So musste ich erstmal alles vom Knochen trennen. Schlimmer war allerdings, das die Hähnchenschenkel die schon am Abend vorher kommen sollten, erst am Nachmittag kamen und ich dann aus dem schwitzen nicht mehr raus kam 😠 Aber nach 8 Stunden ohne Pause war dann doch noch alles fertig und ich hatte sogar noch Zeit mich 1 Std. hinzulegen. 😌

7
Ernst des Lebens geht wieder los...
Grillen ohne Ende
 

Tauche ein in die Welt des Geschehens! Unser Newsletter hält dich stets auf dem Laufenden. Jetzt abonnieren.