Run, Kumari, run!

unsere Spitzensportlerin

​Kumari hat vorein paar Tagen die Silbermedaille bei den "national games of persons with disabilities 2017" abgeräumt. 100 Meter ist sie an diesem Tag gesprintet und gewann dadurch einen Preis von insgesamt 20.000,00 Rupien (112 €uro)

Ganz stolz wedelte sie mir ihr Zertifikat ins Gesicht. Und nicht nur sie ist stolz, alle Mädchen gratulieren und lobten sie. Es ist unglaublich wie sie nur mit zwei Wochen Trainingsvorbereitung diese Leistung erbringen konnte. 

Es war ein Kopf an Kopf rennen, es hat sich um einen Millisekunden Unterschied zwischen ihr und der Erstplatzierten gehandelt. Natürlich, ärgerte sich Kumari ein bisschen darüber, denn der erste Preis wäre ein Flug nach Singapore zu den Meisterschaften gewesen! Doch eines steht fest, an diesem Tag war sie eindeutig die Gewinnerin all unserer Herzen!

... und noch ein schickes Shirt dazu
...ein Zertifikat und einen Cheque gabs für die Zweitplatzierte
17
Zurück in meiner neuen alten Welt
Sri Lanka, neuer Hafen geht für 99 Jahre an China.