Mittendrin statt nur dabei.

Über unseren Blog „Mitten im Geschehen“ könnt ihr täglich aktuelle Neuigkeiten aus unserem Kinderheim Angels Home for Children in Sri Lanka erfahren. Sowohl die Projektleiter Frank und Julia als auch die Freiwilligen berichten hier über ihre Arbeit mit den Mädchen, witzige Begebenheiten aus dem Alltag oder auch über Besonderheiten aus einem Leben in Sri Lanka. Mit unseren Blogeinträgen möchten wir euch kontinuierlich auf dem Laufenden halten und teilhaben lassen, was wir dank eurer Hilfe mit dem Dry Lands Project e.V. für die Kinder hier erreichen. Viel Spaß beim Lesen!

Nachträgliche Adventskalender-Geschenke

Nachträgliche Adventskalender-Geschenke

In den letzten 2 Tagen kamen noch einmal 4 Päckchen aus Deutschland, die alle noch kleine Geschenke für unsere Mädchen enthalten. Einige von ihnen durften ja  im Rahmen unseres Adventskalenders im Dezember kleine Wünsche äußern, die dann jeweils von den Verlierern unserer Tagesfrage erfüllt werden konnten. Es war ein riesen Spaß und wir freuen uns, dass nun auch noch die Geschenke für Madushani, Chethana, Achini, Sachini, Harisha, Vindiya und Sandiya angekommen sind. Die Absender werden noch von uns hören, aber hier schon mal ein herzliches Dankeschön mit einem breiten Grinsen von unserer Chethana. 

4
Die neuen Kleiderschränke für die Girls sind ferti...
45 Zahnputzbecher
 

Tauche ein in die Welt des Geschehens! Unser Newsletter hält dich stets auf dem Laufenden. Jetzt abonnieren.