Da bin ich wieder! Die meisten von euch haben es vermutlich gar nicht mitbekommen, aber ich war die letzten 3 Wochen in Deutschland bei meinen Eltern. Der Grund für die Heimlichtuerei waren 3 Geburtstagsüberraschungen, die ich während dieser Zeit geplant hatte und die betroffenen Geburtstagskinder sollten natürlich noch nicht vorher wissen, dass ich in der Heimat bin. Wer das war und wie das alles gelaufen ist, darüber werde ich in den nächsten Tagen noch ausführlicher berichten. Jetzt sind wir erstmal alle froh, dass ich wieder gut gelandet bin. Frank und ich haben gestern gleich einen kleinen Willkommens-Abstecher zum Strand gemacht und Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte... Also seht selbst!

Liebe Grüße aus Marawila,

Julia.

Ich hab die Sonne unterm Arm... ;-)
Ein toller Sonnenuntergang zur Begrüßung
Selfie-Blödeleien mit Frank