Aktuelle News von Julia Fischer

35-jährige Drylands-Verrückte, die Frank kurz nach der Gründung des Vereins kennen und lieben gelernt hat... ? Fester und unumstößlicher Teil des Projekts!

Nach heimlichem Kurzurlaub zurück in Sri Lanka

Das verrückte Dream-Team ist wieder zusammen Das verrückte Dream-Team ist wieder zusammen

Da bin ich wieder! Die meisten von euch haben es vermutlich gar nicht mitbekommen, aber ich war die letzten 3 Wochen in Deutschland bei meinen Eltern. Der Grund für die Heimlichtuerei waren 3 Geburtstagsüberraschungen, die ich während dieser Zeit geplant hatte und die betroffenen Geburtstagskinder sollten natürlich noch nicht vorher wissen, dass ich in der Heimat bin. Wer das war und wie das alles gelaufen ist, darüber werde ich in den nächsten Tagen noch ausführlicher berichten. Jetzt sind wir erstmal alle froh, dass ich wieder gut gelandet bin. Frank und ich haben gestern gleich einen kleinen Willkommens-Abstecher zum Strand gemacht und Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte... Also seht selbst!

Liebe Grüße aus Marawila,

Julia.

Ich hab die Sonne unterm Arm... ;-)
Ein toller Sonnenuntergang zur Begrüßung
Selfie-Blödeleien mit Frank
10
Time for a manicure - Zeit für eine Maniküre
Getting lost in books.

Ähnliche Beiträge