Kreideschlacht vom Feinsten

Kreideschlacht vom Feinsten

​Von 17:00-18:00 Uhr ist im Angels Home immer Spielzeit. Damit unsere Mädels nicht zum 100ten mal Elle oder mit den Barbies spielen haben wir ihnen dieses mal ein paar Kreiden in die hand gedrückt. Was dabei herausgekommen ist könnt ihr auf dem Foto hier sehen. Ich kann euch jedoch sagen das nicht nur die Einfahrt in einem Meer voller Bunter Blumen und Mandalas verzaubert wurde, sondern ebenfalls die Gesichter der Künstler sowie Unschuldiger Zuschauer.

Am Ende haben wir alle viel gelacht, waren vom herumrennen ganz verschwitzt und außer Atem. Vor allem die kleinen Kinder hatten es einmal wieder geschaft alle aus der Reserve zu locken. Ob Praktikantin, Staff, Julia oder gar die älteren Mädchen, die normalerweise für solche Kinderein schon VIEEEL zu Erwachsen (ihrer Meinung nach) sind. Ich persönlich hatte mich wieder wie eine 10-Jährige im Eifer der Gefechts gefühlt. Für solche Momente bin ich den Mädels unglaublich dankbar.


Kreidemonster Dissna

ein Mandala in der Anfangsphase

3
Haare wie Rapunzel
Barbie-Fieber

Ähnliche Beiträge