Mittendrin statt nur dabei.

Über unseren Blog „Mitten im Geschehen“ könnt ihr täglich aktuelle Neuigkeiten aus unserem Kinderheim Angels Home for Children in Sri Lanka erfahren. Sowohl die Projektleiter Frank und Julia als auch die Freiwilligen berichten hier über ihre Arbeit mit den Mädchen, witzige Begebenheiten aus dem Alltag oder auch über Besonderheiten aus einem Leben in Sri Lanka. Mit unseren Blogeinträgen möchten wir euch kontinuierlich auf dem Laufenden halten und teilhaben lassen, was wir dank eurer Hilfe mit dem Dry Lands Project e.V. für die Kinder hier erreichen. Viel Spaß beim Lesen!

Du und ich sind ein ganz großes Wir

Ein großartiges Team Ein großartiges Team
Gemeinsam durch dick und dünn

Am 29.07.2006 wurde dieses verrückte Team geboren, als ein Eigenbrötler mit weichem Kern seine erste aufgeregte Praktikantin vom Flughafen abholte. Beide wussten noch nicht recht, auf was sie sich da eingelassen hatten und ob das überhaupt funktionieren würde. An diesem Tag vor 15 Jahren dachte noch keiner von Beiden daran, dass sie aneinander hängen bleiben und im anderen einen Seelenverwandten finden, mit dem sie gemeinsam ihren Sinn des Lebens verfolgen. Es gab viele Höhen und Tiefen, viel Lachen und viel Weinen, viele Worte, die man besser für sich behalten hätte und viel verständnisvolles Schweigen. Aber ein Team bleibt eben ein Team und so wird es immer sein! Danke für all die schönen Momente und für unzählige, einzigartige Erfahrungen in einem verrückten Land! Du und ich sind ein ganz großes WIR! 

14
Wer tanzt hier eigentlich am besten ?
Back-Aktion mit den Großen
 

Tauche ein in die Welt des Geschehens! Unser Newsletter hält dich stets auf dem Laufenden. Jetzt abonnieren.