Mittendrin statt nur dabei.

Über unseren Blog „Mitten im Geschehen“ könnt ihr täglich aktuelle Neuigkeiten aus unserem Kinderheim Angels Home for Children in Sri Lanka erfahren. Sowohl die Projektleiter Frank und Julia als auch die Freiwilligen berichten hier über ihre Arbeit mit den Mädchen, witzige Begebenheiten aus dem Alltag oder auch über Besonderheiten aus einem Leben in Sri Lanka. Mit unseren Blogeinträgen möchten wir euch kontinuierlich auf dem Laufenden halten und teilhaben lassen, was wir dank eurer Hilfe mit dem Dry Lands Project e.V. für die Kinder hier erreichen. Viel Spaß beim Lesen!

Kleine Räuber überall!

FullSizeRender-8_Easy-Resize.com

Heute hatte ich meinen freien Tag und wollte dafür einfach mal nur am Pool ausspannen und die letzten Tage Revue passieren lassen. Als ich da so auf meiner Liege lag, der Wind in den Bäumen leise raschelte und mich langsam in den Schlaf leitete, hörte ich, wie sich etwas mit kleinen flinken Füßen näherte…
Ich schreckte auf und musste unbedingt nachsehen, was das war. Um mich herum hatten sich etwa 7 kleine Streifenhörnchen versammelt und suchten eifrig nach etwas essbarem in meiner Nähe ab. Dabei hatten die kleinen Dinger überhaupt keine Scheu und kamen sogar auf meine Liege heraufgesprungen. Am liebsten hätte ich sie noch näher zu mir hergelockt und sie gestreichelt, aber irgendwie hatte ich dann doch etwas Angst, dass sie mich vielleicht beißen würden. Und überhaupt; ganz schön frech die kleinen Dinger!


8
Street painting oder auch...
Puzzle-Spaß

Ähnliche Beiträge

 

Tauche ein in die Welt des Geschehens! Unser Newsletter hält dich stets auf dem Laufenden. Jetzt abonnieren.