Kleine Räuber überall!

FullSizeRender-8_Easy-Resize.com

​Heute hatte ich meinen freien Tag und wollte dafür einfach mal nur am Pool ausspannen und die letzten Tage Revue passieren lassen. Als ich da so auf meiner Liege lag, der Wind in den Bäumen leise raschelte und mich langsam in den Schlaf leitete, hörte ich, wie sich etwas mit kleinen flinken Füßen näherte…
Ich schreckte auf und musste unbedingt nachsehen, was das war. Um mich herum hatten sich etwa 7 kleine Streifenhörnchen versammelt und suchten eifrig nach etwas essbarem in meiner Nähe ab. Dabei hatten die kleinen Dinger überhaupt keine Scheu und kamen sogar auf meine Liege heraufgesprungen. Am liebsten hätte ich sie noch näher zu mir hergelockt und sie gestreichelt, aber irgendwie hatte ich dann doch etwas Angst, dass sie mich vielleicht beißen würden. Und überhaupt; ganz schön frech die kleinen Dinger!


8
Street painting oder auch...
Puzzle-Spaß

Ähnliche Beiträge