1 minute reading time (189 words)

It's Panty time!

Gleich sind wir dran! Gleich sind wir dran!

Hier nochmal ein etwas älterer Bericht von unserer ehemaligen Praktikantin Katharina, die unserer Wäsche-Ausgabe einen Blogeintrag gewidmet hat:

Vor ein paar Tagen haben die Angels neue Pantys (Slips) und neue Socken bekommen. Alle warten sie geduldig bis sie an der Reihe sind und haben selbstverständlich ihr Wäschekörbchen schon parat. Wenn sie aufgerufen werden, geht es zu Julia in den Store Room und dort wird erstmal geschaut, wie viele Pantys vorhanden sind und welche ausrangiert werden können. Danach gibt es super schöne, neue Pantys in verschiedenen Farben und Motiven. Socken haben die Angels nur sehr wenige, da sie diese nur für die Schule brauchen. Auch diese werden inspiziert und je nach Zustand aussortiert und Neue herausgegeben. Nach der Ausgabe geht es dann zu den Matrons (Erzieherinnen), diese beschriften die neuen Sachen, damit später erkennbar ist, wem das Sockenpaar oder wem die Panty gehört. Wenn 60 Mädels auf neue Wäsche warten und alles erst angeschaut werden muss, vergeht schon viel Zeit. doch ist dies geschafft, reicht es erstmal wieder für die nächsten Monate.

Panty gut, alles gut! 

6
Der Grund, warum ich hier bin
Gute-Nacht-Geschichten und unvergessliche Erinneru...

Ähnliche Beiträge