In der Sandkuchen Bäckerei

Cover-_Klein-Nethmi

Das nützliche an der Regenzeit ist, dass der Sand am Spielplatz im Garten auch mal etwas Regen abbekommt. Und weil da die Sonne nicht so gut hinkommt und der Sand etwas länger feucht bleibt, eignet sich dieser hervorragend als Teigmasse für Sandgebäck aller Art.

Es gab Kuchen und Muffins aller Geschmacksrichtung die vereinzelt schöne Verzierung erhielten. Ich durfte sogar von den Köstlichkeiten probieren und hätte mich kugelrund essen können. Davon hat mich dann aber glücklicherweise die Klingel abgehalten, die zum Waschen läutete und damit der Spielzeit ein Ende bereitete... ;-)


Die fleißigen Bäckerinnen bei der Arbeit.
Hier werden gerade die Kuchen mit hübschen Verzierungen vollendet
Stolz präsentiert Achini ihr Werk
9
Wenn ich die Zeit hätte, würde ich ja am liebsten ...
Jedes Jahr das gleiche und Niemand lernt daraus!

Ähnliche Beiträge