Hide and seek little Angels!

Das Schubkarren Rennen war ein riesen Spaß!
Die Punktetabelle, die nicht mehr aus den Augen gelassen wird.

Wie bereits in dem letzten Beitrag erwähnt haben die Mädchen bei uns momentan Ferien. Laura, Alina und ich haben diese Woche mit einem Wettkampf angefangen, der sich immer mal wieder über die ganzen Ferien strecken wird.

Wir haben drei Teams gebildet, das hochmotivierte Sonnen Team, das siegeswillige Herz Team und das ehrgeizige Kronen Team. Nach ein paar kleineren Spielen, wie Schubkarren Rennen, was doch sehr lustig war, stand dann heute das erste größere Spiel an.

Als die Mädchen brav gefrühstückt haben, sind Alina und ich in den Garten geschlichen und haben insgesamt 21 Gegenstände, also für jede Gruppe 7, versteckt. Wir haben uns wirklich Mühe gegeben besonders clevere Verstecke zu finden, zum Beispiel in einem Baumstamm, oder unter Kieselsteinen. Wir waren ziemlich überzeugt davon, die Mädchen würden verzweifeln und einige Dinge würden niemals gefunden werden. 

Das Jubeln der Sieger Gruppe.
Die zu suchenden Gegenstände.

Diesen Glauben haben wir dann ganz schnell verloren, als wir nur 10 Minuten später, bevor das Spiel überhaupt gestartet ist, Aruni über den Platz laufen sahen mit unser Plastiktüte in der Hand, die wir doch so meisterhaft versteckt hatten.

Naja 20 andere Gegenstände gab es ja noch und die Kinder waren hoch motiviert. Mit Teamgebrüll ging es dann los und wir zeigten die ersten Bilder vom Gegenstand der zu erst hergebracht werden muss.

Es wurde gerannt, gejubelt, geflucht und oftmals auch Dinge erneut versteckt, weil der Unterschied zwischen Flip Flop und Joghurtbecher scheinbar nicht ganz deutlich geworden ist...

Naja die Mädchen waren ziemlich schnell fertig und Team Krone hatte den ersten Sieg sicher.

Der Spaß am Suchen und das Teamgefühl sind aber gerade erst entfacht und so versteckten dann Gruppe für Gruppe die Gegenstände neu und es wurde fleißig weiter gesucht, was mit dem Sieg für das Herz Team endete.

So viel zum aktuellen Stand. Über weitere Disziplinen und Highlights des Wettkampfs halten wir natürlich alle auf dem Laufenden, aber jetzt wird erstmal mit einer Tanzparty die Suche beendet.

Sonnige Grüße,

Sophie

8
Living in a bubble
Unser Tal aus dem Angels Home

Ähnliche Beiträge