Große Freude bei der kleinen Aruni

Arunis erstes Päckchen

Diese Woche hat unsere Aruni ihr erstes Päckchen von ihren Pateneltern erhalten. Mit großen, erwartungsvollen Augen nimmt sie ihr Paket in Empfang und strahlt über das ganze Gesicht.Schnell wird der Karton geöffnet und der Inhalt tritt zum Vorschein.

Ein flauschiges Kuschelschaf zieht Aruni als erstes aus dem Paket und drückt es ganz fest an sich. Danach präsentiert sie uns stolz, was sie noch alles bekommen hat. Dabei ist sie dauerhaft am Grinsen. Auch beim Malen der Dankeskarte hat sie viel Spaß und gibt sich ungeheuer Mühe.

Sorgfältig verstaut sie ihre Schätze in ihrem Schrank und ein wenig später sieht man Aruni mit ihren Freundinnen die ersten Gummibärchen naschen.Als Aruni vor wenigen Wochen im Angles Home angekommen ist, war sie sehr verhalten und hat kaum gesprochen. Mit der Zeit wird sie immer zutraulicher, spricht nun schon die ersten Worte und hat Freundinnen gefunden. Dies ist für alle eine erfreuliche Entwicklung.

Das die Mädchen, obwohl sie nicht viel besitzen, dennoch teilen und an die anderen denken, finde ich sehr eindrucksvoll.

Liebe Grüße,

Anna

12
Wir werden euch nicht vergessen!
Endlich Ferien!

Ähnliche Beiträge