Geburtstagskarte für die Mama aus dem Angels Home !

Bild_Karte

Da meine Mutter diese Woche Geburtstag hat und ich dieses Jahr nicht an ihrem Geburtstag dabei sein kann, wollte ich ihr eigentlich etwas besonderes aus Sri Lanka schicken. Aber irgendwie habe ich es in meiner freien Zeit hier nicht geschafft, nach einer schönen Kleinigkeit zu schauen. Also musste es wenigstens eine Karte sein! Ich hatte mir sogar überlegt vielleicht gemeinsam mit einem Kind eine solche zu basteln. Aber Julia hatte bereits ein paar Karten, die die Kinder gestaltet haben und so habe ich mir eine davon ausgesucht und nun nach Deutschland geschickt. Der Erlös für die Karte wird unter den Kindern aufgeteilt und kommt ihnen als Taschengeld zu Gute. Ich finde, dass das eine sehr gute Idee ist und hoffe, dass es auf diesem Wege doch noch zu etwas Besonderem für sie wird.

Und ja, Mama, ich finde hier noch ein schönes Geschenk für dich aus Sri Lanka, dass ich dir dann persönlich mitbringen werde! ;-)

Und das ist die Geburtstagskarte!
11
Geburtstag am Strand
Colombos Straßenkünstler

Ähnliche Beiträge