Mittendrin statt nur dabei.

Über unseren Blog „Mitten im Geschehen“ könnt ihr täglich aktuelle Neuigkeiten aus unserem Kinderheim Angels Home for Children in Sri Lanka erfahren. Sowohl die Projektleiter Frank und Julia als auch die Freiwilligen berichten hier über ihre Arbeit mit den Mädchen, witzige Begebenheiten aus dem Alltag oder auch über Besonderheiten aus einem Leben in Sri Lanka. Mit unseren Blogeinträgen möchten wir euch kontinuierlich auf dem Laufenden halten und teilhaben lassen, was wir dank eurer Hilfe mit dem Dry Lands Project e.V. für die Kinder hier erreichen. Viel Spaß beim Lesen!

Geburtstag am Strand

Geburtstag am Strand Geburtstag am Strand
Geburtstag am Strand von Marawila.
Die Abkühlung tut gut!

Zwar musste ich meinen Ehrentag heuer ohne Freunde und Familie feiern, dafür aber in einmaliger Location: nämlich am Strand von Marawila! 

Während die Kids ihre Mittagsruhe genossen, machten wir Praktikantinnen uns auf den Weg zum nahe liegenden Strand. Leider war der Wellengang für einen Abstecher ins Meer zu stark, sodass wir uns damit zufrieden geben mussten, nur die Beine abzukühlen. 

Nichtsdestotrotz - ein toller und unvergesslicher Tag! 

11
Barfuß über den Sand
Geburtstagskarte für die Mama aus dem Angels Home ...
 

Tauche ein in die Welt des Geschehens! Unser Newsletter hält dich stets auf dem Laufenden. Jetzt abonnieren.